Echte Fotos

Heute gibt es mal wieder einen Tipp! Ich weiß es ist kaum zu glauben, aber es gibt tatsächlich im digitalen Zeitalter auch noch Leute, die ihre Fotos drucken lassen! Es ist regelrecht etwas besonderes geworden ein Bild aus einer Digitalkamera in den Händen zu halten. Vor allem für Hochzeiten bietet sich diese Methode immer wieder in Form einens Fotobuches an, um das Brautpaar mit den tollen Fotos zu überraschen. Große Freude kann man mit Papierabzügen auch seinem Modell vom letzten Fotoshooting bereiten, was ich persönlich sehr gerne mache. Kaum einer rechnet damit und es ist immernoch etwas anderes als seine Bilder nur auf CD oder DVD zu bekommen.

Ich nutze immer den Anbieter Saal-Digital (www.saal-digital.de). Hier habe ich in den letzten 1 1/2 Jahren nur gute Erfahrungen gemacht. Die Lieferzeit beträgt bei kleineren Aufträgen nur einen (1!) Tag und sollte mal ein Bild vergessen werden wird dieses kostenlos nachgeschickt. Die Qualität ist hervorragend und die Preise sind moderat (30x45cm in matt oder glänzend kosten nur 1,79€).

Schaut doch einfach mal vorbei und bestellt ein paar Bilder. Ich wette Ihr werdet erstaunt sein 😉

Schönen Start in die Woche!

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s