Der Herbst hält Einzug…

Da es ja mit großen Schritten auf den Winter zugeht habe ich nochmal die Gelegenheit genutzt, um ein paar herbstliche Bilder zu machen. Von der Idee hin sollte es etwas ganz natürliches werden, aber ich wollte auch meinen Ranger Quadra einsetzen. Um das Licht möglichst weich zu gestalten nutzte ich eine große Elinchrom 90x110cm Softbox. So gelang es mir die vom Betrachter aus gesehen linke Seite sehr dezent aufzuhellen wodurch das Bild nicht künstlich wirkt. Mehr gibt es eigentlich nicht dazu zu sagen… 🙂

Viel Spaß mit den Ergebnissen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s