Chris im See

Hallo Leute!

Da ich schon die ganze Zeit etwas sportliches fotografieren wollte, lud ich meinen Kumpel Chris erneut für ein Fotoshooting ein. Das Thema war dieses Mal Modern Arnis (http://de.wikipedia.org/wiki/Modern_Arnis). Als Location suchten wir uns den örtlichen Baggersee aus, um ein paar coole Shots mit Wasser zu machen. Festzustellen war dabei, dass es auch noch im frühen Oktober recht viele nervigen Insekten gibt….

Ein paar technische Aspekte: Wie Ihr auf der Skizze sehen könnt kamen bei dieser Aufnahme drei Blitze zum Einsatz. Der Ranger Q mit 44cm Beauty Dish fungierte dabei als Führlicht und zwei Systemblitze als Streiflicht. Mit Hilfe der Streiflichter kriegt man einen schönen markanten Look hin, der hierbei erwünscht war.

Ansonsten bleibt nichts weiter zu sagen. Viel Spaß mit den Bildern!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s