Hochzeit von Tanja und Marcus

Eigentlich kann ich hier schon fast „last, but not least“ sagen… Die Hochzeit von Tanja und Marcus war (so, wie es aktuell aussieht) für mich die letzte, richtige Hochzeit, die ich in 2016 begleiten durfte.
Zwar war ich noch im Oktober auf einer Hochzeit als Second Shooter und auf einer anderen als Gast, aber hier bin ich mir noch nicht sicher, ob ich von den beiden Events Bilder zeigen darf bzw. kann 😉

Aber die Bilder von Tanja und Marcus möchte ich euch ungerne vorenthalten.
Die Trauung fand im schönen Mechernich-Antweiler statt. Die Kirche war groß und hell und man konnte das Brautpaar von vorn fotografieren – also beste Bedingungen bei der Trauung 😉 Das Wetter hätte nicht besser sein können (eine Woche vorher durfte ich bei Alice und Paul noch bei knapp 38° schwitzen… Link zur Hochzeit und Paul) – es war sonnig und warm und alle waren gut drauf. Da hätte man sogar mit einer schlechten Kamera gute Bilder machen können 🙂

Nach der Trauung ging es dann schließlich nach Swisttal in das schöne Schloss Miel. Nach Sektempfang und Kuchen im Schlossgarten (wieder mal alles perfekt 😉 ), fuhren das Brautpaar und ich, mit den extra dafür zur Verfügung gestellten Golf-Carts, durch den Schlosspark und suchten nach einer guten Location für das Brautpaarshooting. Der Park hatte einige Spots, die sich dafür angeboten hätten – welche ich letztendlich gewählt habe, sehr ihr am besten auf den Fotos.

Danach war diese letzte Hochzeit 2016 auch schon für mich gelaufen. Auch an dieser Stelle noch einmal ein ganz dickes Dankeschön an Tanja und Marcus, für den tollen Tag und die schönen Fotos! Hat Spaß gemacht! 🙂

tm-001tm-002tm-003tm-004tm-005tm-006tm-007tm-008tm-009tm-010tm-011tm-012tm-013tm-014tm-015tm-016tm-017tm-018tm-019tm-020tm-021tm-022tm-023

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s