Hochzeit von Jenny und Kevin

Nachdem der Sommer in Deutschland nun endlich vorbei ist, gibt es hier noch einen kleinen Rückblick. Wie die Jahre zuvor habe ich auch 2016 wieder einige Hochzeiten fotografiert. Dabei waren wieder spannende und vor allem emotionale Tage an denen ich viele tolle Menschen kennen lernen durfte.

Beginnen möchte ich hier mit der Hochzeit von Jenny und Kevin, die sich am 23.07.16 das Ja-Wort gegeben haben. Begonnen habe ich den Tag mit ein paar „Getting-Ready“ Bildern von Jenny und Kevin im Schlosshotel Domäne Walberberg. Danach ging es zur Trauung in die Pfarrkirche St. Walburga. Auch die Feier danach sollte wieder im Schlosshotel stattfinden. Also alles nah beieinander, ohne große Strecken und Fahrzeiten 🙂 Das Brautpaarshooting konnten wir direkt im Garten hinter dem Schlosshotel machen und mussten auch hier nicht viel durch die Gegend fahren.
Alles in allem ein sehr gelungener und schöner Tag – vor allem für die Beiden. Die Fotos könnt ihr Euch hier anschauen 🙂

jenny-kevin-001jenny-kevin-002jenny-kevin-003jenny-kevin-004jenny-kevin-005jenny-kevin-006jenny-kevin-007jenny-kevin-008jenny-kevin-009jenny-kevin-010jenny-kevin-011jenny-kevin-012jenny-kevin-013jenny-kevin-014jenny-kevin-015jenny-kevin-016jenny-kevin-017jenny-kevin-018jenny-kevin-019jenny-kevin-020jenny-kevin-021

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s