Ein Traum in „rut un wiess“ – Hochzeit von Angi und Thomas

Vor einiger Zeit hatte ich die Ehre Angi und Thomas bei ihrem schönsten Tag zu begleiten. Nach der Trauung in Hürth, ging es weiter zur Feier ins Rhein-Energie-Stadion.

Bereits bei der Vorbesprechung sagte ich schon, dass ich unbedingt ein Foto auf dem Rasen im Stadion machen wollte – allerdings sagten mir Angi und Thomas, dass das eventuell nicht klappt, weil der Platz natürlich gesperrt war. Zu meinem (unserem) Glück war der Kollege vom Sicherheitsdienst aber so freundlich und hat zugelassen, dass wir immerhin ein paar Zentimeter auf den Rasen durften 😉 Ich war begeistert und habe genau das Bild bekommen, das ich machen wollte 🙂

Hier ein kleines Best Of, von dem tollen Tag mit Angi und Thomas. Enjoy!

AT-001

AT-002

AT-003

AT-004

AT-005

AT-006

AT-007

AT-008

AT-009

AT-010

AT-011

AT-012

AT-013

AT-014

AT-015

AT-016

AT-017

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s