Ein kleiner Ausflug in die analoge Lifestyle-Welt

Eine Strecke in dieser Art wollte ich schon seit Längerem machen: Kein großer Schnick-schnack und einfach ein paar coole Outfits. Dazu noch ein paar analoge Filme und los gehts!

Anfang Juni kam also Chrissi zu mir, mit ihrem Riesenkoffer an Outfits (den sie komsicherweise immer dabei hat 😉 ) und wir legten los. Auf die analoge Technik alleine wollte ich mich allerdings nicht verlassen, daher habe ich zusätzlich auf meine 5D zurückgegriffen 😉 Die Kombination war klasse und die Bilder sind super geworden.

IMG_20150601_092953

Mehr will ich dazu gar nicht sagen, aber ein paar Bilder aus dem Shooting zeigen! Viel Spaß beim Anschauen!

Chrissi-001

Chrissi-007

Chrissi-002

Chrissi-003

Chrissi-004

Chrissi-005

Chrissi-006

Chrissi-008

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s