Hochzeit von Tanja und Daniel – Villa Hammerschmidt + Burg Bergerhausen

Liebe Leute!

An dieser Stelle möchte ich gerne noch ein paar Nachzügler aus dem vergangenen Jahr zeigen. Es handelt sich um die Hochzeit(en) von Tanja und Daniel. Zwei großartige Tage, die ich so schnell nicht vergessen werde.

Die beiden hatten mich 2013 bereits für ihre Hochzeit gebucht und ich wusste damals schon, dass es ein Highlight wird. Wann hat man schonmal die Chance, die Villa Hammerschmidt in Bonn von innen zu sehen?! Wo eigentlich nur Staatsgäste der Bundespräsidenten ein und aus gehen, sollte ich am 23.08.14 die standesamtliche Trauung von Tanja und Daniel fotografieren. Eigentlich hat an dem Tag alles gestimmt: Das Brautpaar war super drauf, die Gäste dementsprechend auch und sogar Petrus hat, wie man auf den Bildern sieht, mitgespielt!

Die Villa bietet echt eine tolle Kulisse für eine Hochzeit und die Bilder sind echt Hammer geworden! Ich musste beim Upload leider etwas warten, weil die beiden die finalen Bilder ihren Familien erst an Weihnachten präsentieren wollten – ich bitte dies zu entschuldigen 😉 Getreu dem Motto, was lange währt, wird endlich gut, hier jetzt ein kleiner Einblick in die Bilder der standesamtlichen Trauung:

TDStandesamt-001 TDStandesamt-002 TDStandesamt-003 TDStandesamt-004 TDStandesamt-005 TDStandesamt-006 TDStandesamt-007 TDStandesamt-008Wie der Titel des Beitrages bereits verrät, war es damit natürlich noch nicht getan. Einen Monat später folgte die kirchliche Trauung. Nachdem ich mich mit den beiden in Weilerswist bzw. Kerpen getroffen hatte, sollte es weiter nach Frechen gehen. Hier wurde getraut… danach ging es weiter zur Burg Bergerhausen, wo letztendlich die Feierlichkeiten stattfinden sollten. Auch hier ein großes Lob an das Paar, die Location war die perfekte Wahl! Aber hier auch, am besten einfach die Bilder genießen!

TDKirche-001TDKirche-002TDKirche-003TDKirche-004TDKirche-005TDKirche-006TDKirche-007TDKirche-008TDKirche-009TDKirche-010TDKirche-011TDKirche-012TDKirche-013TDKirche-014TDKirche-015TDKirche-016TDKirche-017TDKirche-018TDKirche-019TDKirche-020TDKirche-021TDKirche-022TDKirche-023TDKirche-025TDKirche-026TDKirche-027TDKirche-028War für mich auch die erste Hochzeit, bei der ich eine Photobooth aufgebaut habe. Das Ding war der volle Erfolg und die Bilder sind echt witzig geworden. Da ich es mir nicht nehmen lassen habe, habe ich natürlich (auch um meinen ganz eigenen Narzissmus zu befriedigen) das Ding auch mal getestet 😉

TDKirche-024

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s