Also doch noch im lernfähigen Alter…

Am Samstag war es soweit… ich wurde von einer befreundeten Band, mit dem Namen Godswill (http://www.godswill.de/), gefragt, ob ich bei ihrem neuesten Musikvideo helfen könnte. Ich hatte eine ungefähre Vorstellung und die Technik war auch verfügbar (gut… Video kann mittlerweile ja jede DSLR aufnehmen), aber gemacht hatte ich es vorher noch nie. Naja, gut… die Jungs hatten alles besorgt und hatten sich auch um eine coole Location gekümmert. Nach einer kurzen Eingewöhnung stellte ich allerdings fest, dass es eigentlich gar nicht so schwer ist und dazu auch noch Spaß macht! Also haben wir den ganzen sonnigen Tag auf einem düsteren Dachboden in Hürth-Efferen verbracht und einen großen Teil des Videos abgedreht. Eine tolle Erfahrung Jungs! Ich bin echt gespannt auf das Resultat!

Natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen von der Band bilder zu machen. Einen kleinen Vorgeschmack will ich hier jetzt schon veröffentlichen, wobei ich nach wie vor der Meinung bin, dass irgendwas fehlt… wollte ich nicht die Band fotografieren? =]

Godswill

Soweit, so gut… bald gibts mehr!

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s