„Schuster bleib bei deinen Leisten?“

Nach den folgenden Bildern hab ich mir tatsächlich die Frage gestellt, ob ich vielleicht nur noch Lifestyle-Bilder machen sollte. Ich bin ziemlich zufrieden mit dem Ergebnis vom Shooting mit Miriam und Manu. Die beiden wollten gerne etwas mit ihren Longboards umsetzen und der Tag war prädestiniert dafür – Sonne, 26°C…

Für alle, die es interessiert: Der technische Part sah wie folgt aus. Ein Ranger Q mit Rotalux 90x110cm auf voller Leistung. Als Kamera kam eine 5D Mark2 zum Einsatz mit 24-70L davor. 🙂

Und jetzt… einfach nur genießen. Viel Spaß!

2 Gedanken zu “„Schuster bleib bei deinen Leisten?“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s