Diverses

Hey Leute!

Obwohl ich die letzten Wochen etwas schweigsamer auf dem Blog unterwegs war, soll das nicht heißen, dass ich faul war und keine Bilder gemacht habe. 😀

Zuerst möchte ich euch zwei Bilder von einem Hochzeitsshooting zeigen, für das ich gebucht wurde. Da ich an dem eigentlichen Hochzeitstag keine Zeit hatte, haben mir Stephy und Peter gebeten das Shooting einen Tag später nach zu holen. WIr hatten bomben Wetter und sehr viel Spaß! An dieser Stelle noch einmal vielen Dank für Euer Vertrauen! 🙂

Als nächstes möchte ich Euch an dieser Stelle Bilder von ’nimmersatt‘ Anika und Jana zeigen. War nen spontanes Shooting in einem Parkhaus. Wir hatten wie immer sehr viel Spaß miteinander. Die Mädels sind einfach klasse! 😀

Das muss erst Mal reichen. Nächste Woche gibts noch ein paar Bilder mehr, also stay tuned! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s