Porsche Carrera GT

So, wieder mal einen Supersportwagen vor der Linse gehabt! Der Porsche Carrera GT hat einiges zu bieten! Neben den 612PS hat er auch die ein oder andere visuell sehr ansprechende Seite 😉

Setup wie gehabt: Ranger Q mit einem Striplite 30x150cm als einzige Lichtquelle. Einzig bei dem Bild vom Scheinwerfer kam noch ein Canon 580EX II ins Spiel, um das Innere auf zu hellen. Danach die Bearbeitung in Adobe Lightroom 3 und Photoshop, aber das dürfte ja eh Formsache sein 😉

Have fun!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s