Nissan GTR Details

Für meinen Kumpel Stefan von SH Car Care habe ich letzte Woche einen Nissan GTR fotografiert. Leider war das Wetter schlecht und die passende Location hat auch gefehlt. Deswegen habe ich mich erstmal auf ein paar Details konzentriert. Sobald der Wagen foliert ist und das Wetter sich gebessert hat gibt es dann den Nachschlag in Form von richtigen Fahrzeugbildern 😉

Bis dahin viel Spaß mit den Bildern hier! Lichtquelle war übrigens der Ranger Q mit einem Blitzkopf. Davor habe ich ein Striplite geschnallt, um ein möglichst gerichtetes Licht zu kriegen.

Nissan GTR Cover EFX Hajo Lemke

Nissan GTR Cover EFX Hajo Lemke

Nissan GTR Cover EFX Hajo Lemke

Nissan GTR Cover EFX Hajo Lemke

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s