DJ Shooting

Letzte Woche war ich mit Sven in Köln unterwegs, weil er ein paar Fotos für sein DJ-Business brauchte. Er hatte sich einen etwas künstlicheren Stil gewünscht, weswegen ich mich für ein Cross-Lighting mit zwei Blitzen entschieden habe.

DJ Shooting Sven Wegwerth

Den Hintergrund habe ich bei dem Blid leicht unterbelichtet, um die Person etwas vorzuheben. Der Ranger Q mit zwei Köpfen war hier bei Blende 10 am Maximum seiner Leistung (400Ws). Als Lichtformer habe ich für das Führlicht eine 90x11cm Rotalux Softbox und als Streiflicht einen 83cm Durchlichtschirm genutzt. Die Nachbearbeitung fand ausschließlich in Lightroom 3 statt!

Das Setup sah also folgerndermaßen aus:

DJ Shooting Sven Wegwerth Setup

DJ Shooting Sven Wegwerth

Viel Spaß mit den Bildern und einen guten Start in die Woche!

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s