Sommer mit Conni

Heute gibts ein paar Bilder von meinem letzten Shooting mit Conni. Es sind viele gute Bilder dabei rausgekommen und eins möchte ich hier gerne zeigen.

Zum Einsatz kam dieses Mal ein großer California Sunbounce Pro Reflektor, um die Sonne abzuschatten. Additiv wurde wiederum Blitzlich mit einem Canon 580EX II hinzugefügt. Als Lichtformer kam ein 83cm Durchlichtschirm von Elinchrom zum Einsatz. Wie auch schon beim letzten Foto gibt es auch dieses Mal wieder eine kleine Skizze.

Viel Spaß beim Anschauen! 🙂

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s