Chris Weeks – Documenting the Human Condition

Hallo Leute!

Da ich auf diesem Blog nicht nur meine Bilder publizieren möchte sondern auch Reviews und Tipps darbieten möchte, fange ich heute mal mit einem Videotipp an. Es geht um ein Video welches sich mit dem Thema „Street Photography“ befasst, Documenting the Human Condition von Chris Weeks (http://www.chrisweeks.net/) Ich finde dieses Video sehr inspirierend und möchte es Euch nicht vorenthalten. Viel Spaß beim Anschauen – es sind übrigens drei Teile, der Link führt zum ersten Teil auf Vimeo.

–>HIER GEHTS ZUM VIDEO<–

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s