Endlich!

Hallo Leute!

Endlich habe ich es auch mal geschafft mir einen Blog einzurichten. Leider erstmal nur über WordPress, aber ich hoffe, dass sobald meine HTML bzw. Web-Skills fortschreiten, ich das auch mit Hilfe eines Scripts auf meine Page einbauen kann. Ich werde hier auf dem Blog immer wieder Bilder veröffentlichen, die eventuell nicht auf der Homepage erscheinen werde, die es vielleicht einfach nicht wert sind 😉

Beginnen möchte ich mit einer Arbeit, die ich heute für einen guten Freund fotografiert habe. Solltet Ihr jemals auf die Idee kommen Euer Auto für Geld putzen zu lassen, dann kann ich Euch den Stefan von SH Car Care ans Herz legen (http://www.sh-carcare.de/). In dem Zusammenhang gibts auch das erste Foto. Viel Spaß beim Anschauen!

 

Aufbereitet von SH Car Care

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s